A special night

Einen besonderen Abend erlebten Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern der 2aK-Klasse der Mittelschule Ternitz. Am längsten Abend des Jahres wurde die „2aK special night“ gefeiert. Nachdem Feste dieser Art so lange nicht möglich waren, wurde die Vorführung mit Liedern, Tänzen, einem Instrumental- und  Theaterstück mit besonders großer Freude aufgeführt und auch von den Zuschauern mit Begeisterung mitverfolgt. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein im Innenhof der Schule. Die von den Eltern spendierten Köstlichkeiten fanden reißenden Absatz, und es wurde gemütlich geplaudert und gemeinsam gelacht.

Solch eine Veranstaltung kann nur gelingen, wenn alle zusammenhelfen. Da gibt es zuerst einmal 24 tolle und einzigartige Schüler*innen, die bei allen Programmpunkten ihr Bestes gaben, 24 engagierte Eltern, die alle da waren und mit viel Applaus und Spenden die Leistungen honorierten und natürlich auch ein motiviertes Lehrer*innen-Team, das die zweite Kreativklasse mit großer Freude unterrichtet.