Wenn die Türen offen stehen…

… ist ganz schön viel los in der Mittelschule Ternitz.

Am 21. und 22. November war es wieder so weit. Die MS Ternitz präsentierte sich an diesen beiden Tagen von ihrer besten Seite. Während im Schulgebäude gekocht, gegessen, gebastelt, getanzt und experimentiert wurde, fand in der Mehrzweckhalle eine beeindruckende Turnvorführung mit anschließenden Mitmachstationen statt.

Auch der Elternabend war sehr gut besucht. Die neue Schulleiterin Petra Konrath, die Sportkoordinatorin Melanie Hinum, die Kreativkoordinatorin Sylvia Baumgartner und die zukünftigen Klassenlehrer*innen der ersten Klassen waren vom großen Interesse der Eltern überwältigt. Die Freude über eine gute Zusammenarbeit ist jetzt schon groß.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren motivierten Schülerinnen und Schülern, die Verantwortung übernahmen und zeigen konnten, welche Fähigkeiten und Talente in ihnen stecken. Sie haben unsere Schule toll präsentiert, worauf wir überaus stolz sind.