Evelin PICHLER zu Gast in der MS Ternitz

Der Faschingsdienstag 2024 war etwas ganz Besonderes für die Kinder der Kreativklassen der Mittelschule Ternitz. Die mehrfach ausgezeichnete Kabarettistin Evelin PICHLER aus Lichtenegg kam zu Besuch und brachte einen Teil ihres aktuellen Kabarettprogramms mit. Außerdem vermittelte sie theoretische Inhalte und motivierte die Kinder dazu durch verschiedene Aktivitäten und Übungen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. „Es war so toll, dass wir einen echten Star bei uns hatten“, strahlte eine Schülerin der ersten Kreativklasse.

Im Anschluss daran wurde gemeinsam getanzt und in ausgelassener Stimmung der Fasching gefeiert.

Wer Evelin PICHLER ganz in der Nähe sehen möchte, hat am 5. April im Kulturkeller Ternitz in der „LACHHAFT – MIXED SHOW“ die Chance dazu. Evelin präsentiert ihr erstes Best-of-Programm und fasst die Highlights aus ihrem bisherigen Bühnenleben mit viel Wortwitz, trockenem Humor und ihrer jugendlichen Art zusammen.