MS Ternitz unschlagbar auf Siegeskurs

NÖ Bezirksschülermeisterschaften im Schwimmen und Rettungsschwimmen

Heuer konnte wieder der Qualifikationsbewerb für die Bezirksschülermeisterschaften im Schwimm- und Rettungsschwimmen 2024 im Hallenbad in Neunkirchen ausgetragen werden. Organisiert von unserer Bezirks-schwimmreferentin Marion Baumgartner mit toller Wettkampfstimmung waren heuer neben den Schulen aus Neunkirchen auch der Bezirk Wiener Neustadt Land mit dabei.

In der 400m-Freistil-Staffel, sowie in den Rettungsschwimmstaffeln konnten sich alle Schüler und Schülerinnen der Mittelschule Ternitz eindeutig durchsetzen und holten sich den Bezirksmeistertitel in allen Kategorien und Altersklassen.

„Aufgrund des professionellen Schwimmunterrichts, den mein routiniertes und kompetentes Lehrer*innenteam Julia Mayer, Sabine Rosenberger, Katja Hofer, Raphaela Jakubec, Mathias Haller und David Brandstätter den Schülerinnen und Schülern der MS Ternitz bietet, bin ich überzeugt, dass auch beim Landesfinale in der Südstadt wieder Ränge in den vorderen Plätzen erreicht werden“, so die Sportkoordinatorin Melanie Hinum.