Gemeinsam sind wir stark und unschlagbar!

Naturverbundene Power-Kids-Teams der Mittelschule Ternitz erwanderten  467,7 Leistungskilometer.

Ihre Bewegungsfreude stellten 46 Schülerinnen und Schüler der 1aS, 1bK, 1c, 2aK, 2bK und 2b gemeinsam mit ihren Fachlehrerinnen Isabella Heinreichsberger, Daniela Haberler (mit Hündin „Foxi“), Elisabeth Perkonigg, Bianca Schauer, Ingrid Heißenberger und Frau Direktorin Petra Konrath mit der Teilnahme am „Grünbacher Wadl“ am Sonntag, den 5. Mai 2024 unter Beweis.

Das Ziel dieser Veranstaltung war innerhalb von drei Stunden möglichst viele Leistungskilometer zu „erwandern, ergehen oder erlaufen“. Aus vorgegebenen Routen konnten die Teams ihre Lieblingsstrecken wählen. Sie reichten von gemütlich bis anspruchsvoll. Im Vordergrund standen aber in erster Linie Spaß und Freude an der Bewegung in freier Natur!

An diesem Tag liefen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihrer persönlichen Höchstform auf und gaben ihr Bestes!