Die 1. und 2. Sportklasse nahmen kurz vor Weihnachten am GO FOR SKI SCHULSKITAG in Mönichkirchen teil. Auf den Pisten konnten die Schülerinnen und Schüler nicht nur ihr fahrerisches Können weiterentwickeln, sondern auch klassenübergreifend neue Freundschaften knüpfen. Der gemeinsame Skitag war für alle Teilnehmer ein sportliches und gemeinschaftliches Erlebnis.




