Die Theaterschüler*innen durften sich über einen ganz besonderen Gast freuen: Christina Kiesler besuchte ihren Kurs und verbrachte drei abwechslungsreiche Stunden mit den Kindern.
Gemeinsam wurde gespielt, improvisiert und intensiv an schauspielerischen Übungen gearbeitet. Dabei konnten die Schüler*innen nicht nur ihrer Kreativität freien Lauf lassen, sondern auch wertvolle Einblicke in die Arbeit einer professionellen Schauspielerin gewinnen. Besonders bereichernd war die offene und motivierende Art, mit der Christina Kiesler die Kinder zum Mitmachen und Ausprobieren animierte.
Wir bedanken uns herzlich bei Christina Kiesler für ihren Besuch und die inspirierenden Stunden!




