Am Freitag, den 22. Mai, startete das Freibad „blub“ in Ternitz bei strahlendem Sonnenschein in die neue Saison. Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Ternitz wurde der neue Outdoor-Sportbereich mit Boulderwand, Basketball- und Pickleballplatz eröffnet. Die Begeisterung war groß und die Vorfreude auf weitere sportliche Stunden im „blub“ ebenso.
Fotos: © Stadtgemeinde Ternitz




