Ein sportlicher Start in die Freibadsaison

Am Freitag, den 22. Mai, startete das Freibad „blub“ in Ternitz bei strahlendem Sonnenschein in die neue Saison. Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Ternitz wurde der neue Outdoor-Sportbereich mit Boulderwand, Basketball- und Pickleballplatz eröffnet. Die Begeisterung war groß und die Vorfreude auf weitere sportliche Stunden im „blub“ ebenso. 

Fotos: © Stadtgemeinde Ternitz

Weitere News